Zur deutschen Sprache
Die Sprache ist ein Bild der Seele ...
www.sprache-werner.info
Zur deutschen Sprache
Die Sprache ist ein Bild der Seele ...
www.sprache-werner.info
Sprache / Wörtermarkt / Favoriten / mehrfach- mehrmals Zus.-F. / Angela Merkel in mehrfacher Ausführung? / Was sagte Agela Merkel tatsächlich? / Beispiele für 'mehrmals'
 

  < zurück erweiterte Suche Seite drucken
 

Beispiele für die Version mit mehrmals

 zu "Was sagte Merkel tatsächlich?

 

 Beispiele für die Version mit mehrmals

 Der JU-Vorsitzende Philipp Mißfelder sagte, man müsse jetzt ....  Mehrmals hob er ausdrücklich die Diskussionsbereitschaft von Stoiber hervor.

 12.01.2015 - Natürlich ist es eine Nachricht, wenn Merkel auch und gerade in der ..... G. hat ja mehrmals Broder ins Feld geführt: Ganz grosses Kino, wie ich ...

 08.01.2015 - "Merkel sagt allen Glaubensrichtungen Schutz zu" .... Erhalten Sie zweimal täglich die wichtigsten Themen von ZEIT ONLINE, am Wochenende ...

 20.02.2015 - Weder Kanzlerin Merkel noch Präsident Hollande machen sich Illusionen: Es ... darauf hin, der Waffenstillstand sei mehrmals gebrochen worden und müsse ... Auch Merkel sagte, sie habe nicht mit Hollande, Putin und dem ...

 20.02.2015 - Weder Kanzlerin Merkel noch Präsident Hollande machen sich ... Frankreich Staatschef wies darauf hin, der Waffenstillstand sei mehrmals gebrochen ... Auch Merkel sagte, sie habe nicht mit Hollande, Putin und dem ...

 TV-Duell mit Merkel: Steinbrück will sich mehrmals messen ...

www.n24.de/n24/d/.../steinbrueck-will-sich-mehrmals-messen.html

 01.12.2007 - Beim Thema Mindestlohn habe sie der Arbeitsminister mehrmals gelinkt, sagte Merkel nach Informationen des SPIEGEL bei dem Gespräch im ...

 vor 12 Stunden - Merkel: "Das Leid der Menschen muss ein Ende finden" ... Die Gespräche seien gescheitert, sagte der Unterhändler der ukrainischen ...... Fakt ist: Russen haben mehrmals ukrainische Sprache verboten (z.B. Emser Erlaß).

17.05.2010 - Angela Merkel hat eine überraschend gute Regierungserklärung ... Merkel sagte mehrmals, dass ihre Regierung eine der Taten sein werde.

 



zum Seitenanfang < zurück Seite drucken