Zur deutschen Sprache
Die Sprache ist ein Bild der Seele ...
www.sprache-werner.info
Zur deutschen Sprache
Die Sprache ist ein Bild der Seele ...
www.sprache-werner.info
Sprache / Wörtermarkt / Favoriten / mehrfach- mehrmals Zus.-F. / Angela Merkel in mehrfacher Ausführung? / Was sagte Agela Merkel tatsächlich? / Beispiele für 'mehrfach'
 

  < zurück erweiterte Suche Seite drucken
 

Beispiele für die Version mit mehrfach

 zu "Was sagte Merkel tatsächlich?

 

 Beispiele für die Version mit mehrfach

 17.02.2015 - Dass Merkel falsch lag, habe sich „bereits mehrfach bestätigt“, sagte der Fachbereichsleiter Wirtschafts- und Fiskalpolitik am Centrum für ...

 Michailova: Nemzow hatte mehrfach Todesdrohungen ...

www.deutschlandfunk.de/michailova-nemzow-hatte-mehrfach-todesdrohun...

 Mehrfach-Mission: Merkel und de Maizière in der Türkei ...
www.rundschau-online.de/.../mehrfach-mission-merkel-und-de-maizi-re-in...

15.01.2015 - Bundeskanzlerin Angela Merkel ( CDU) ist ein unangenehmer ... In ihrer Regierungserklärung zu den Terroranschlägen von Paris sagte die. ... genau das Gegenteil: Zuvor hatte Merkel in ihrer Rede mehrfach deutlich ...

 15.01.2015 - Merkel sagte, auch Rückkehrer aus Terrorcamps stellten wegen ... Merkels Rede wurde mehrfach durch spontanen Beifall unterbrochen.

 20.12.2013 - Merkels Regierungssprecher sagte, dass sich die Kanzlerin mehrfach für den Inhaftierten eingesetzt habe. Ablauf und Prozedere der Ausreise ...

 Bilder zu Merkel sagte mehrfach

 Weitere Bilder zu Merkel sagte mehrfach

06.11.2014 - Sowohl Merkel als auch Steinmeier bekräftigten, mit der Wahl hätten die ... verhängte Sanktionen zu erleichtern oder aufzuheben", sagte Merkel. ... Präsident Putin hat während der Ukraine-Russland-Krise mehrfach die ...

 



zum Seitenanfang < zurück Seite drucken